Die zweite Staffel der Serie „Das Boot“, was bei Sky Deutschland schon zu sehen war, wird nun auch den Weg ins Free-TV finden. Das ZDF wird die Serie kurz nach Weihnachten zeigen.

Den Auftakt in die zweite Staffel wird am 27. Dezember um 20:15 Uhr beginnen. Weitere Folgen wird es dann am 28. und am 29. Dezember um jeweils 22:15 Uhr geben. Die Produzenten von „Das Boot“ sind Moritz Polter, Oliver Vogel und Jan S. Kaiser für Bavaria Ficton sowie Marcus Ammon und Frank Jastfelder für Sky Deutschland.

Für Nachschub wird schon gesorgt. Wie vor wenigen Wochen bekannt wurde, hatte der Pay-TV-Sender Sky die Produktion einer dritten Staffel angekündigt. Technisch wird die Serie neue Wege gehen, denn die neue Staffel wird nur eine Kooperation mit Samsung zum ersten Mal in 8K-Auflösung gedreht.

Quelle: DWDL.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here