Durch eine Kooperation mit der Deutschen Telekom ist der Sport-Streamingdienst DAZN ab sofort auf MagentaTV verfügbar. Die Zusammenarbeit erfolge in einer „Wachstumsphase, in der eine der Schwerpunkte unter anderem auf der Integration cleverer Partnerschaftsmodelle liegt“, hieß es von DAZN. Die nun beschlossene Zusammenarbeit sei ein „wichtiger Schritt, um für alle Fans jederzeit und überall reibungslosen Zugriff auf DAZN zu gewährleisten„.

Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH, sagt: „Die Integration von DAZN auf MagentaTV ermöglicht ab sofort noch mehr Sport-Fans unkomplizierten Zugriff auf ihren Lieblingssport. Wir erweitern unser Empfangsportfolio für alle Fans um eine der wichtigsten Plattformen im deutschsprachigen Markt. Kurz vor dem Bundesliga-Start ist das auch für alle Fußball-Fans eine tolle Nachricht.

DAZN bietet einige Fußball-Bundesliga-Spiele sowie andere Fußball-Ligen aus Spanien, Italien und Frankreich, dazu die UEFA Champions League und Europa League, sowie Tennis, Baseball, Kampfsport und auch Rennsport an.

Quelle: DWDL.de, DAZN.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here