Die EA-Dienste Origin Access und EA Access bekommen bald ein neues Design und einen neuen Namen. Ab dem 18. August heißen beide Dienste dann EA Play. Die Pro-Version von Origin Access, was Origin Access Premier heißt, wird dann EA Play Pro heißen. Electronic Arts (EA) will damit einen einheitlicheren Look geben. Es wird auch weiterhin die Möglichkeit geben, Rabatte zu bekommen und dass man einige Spiele in seiner Mitgliedschaft kostenlos spielen kann.

An den Vorteilen einer Mitgliedschaft wird sich nichts ändern. So kann man auch weiterhin einzelne Spiele wie FIFA 20, Need for Speed Heat und Star Wars Battlefront 2 für eine kleine Gebühr kostenlos spielen. Weiterhin haben Abonnenten auch die Chance neue Spiele einige Tage vor dem Release als Testversion anspielen zu können.

Wie vielen aber bekannt ist, gibt es immer ein Event von EA, was sich auch EA Play nennt. Das wird nun in Zukunft EA Play Live heißen. Dort wird man immer wieder Neuigkeiten zu EA und dessen Spielen mit der Community teilen.

Quelle: PCGames.de, EA.com