Am Montag wurde in einer Nintendo Direct Mini Spiele mit Spielen von anderen Publisher vorgestellt. So gab es neue DLCs zu Cadence of Hyrule, WWE 2K Battlegrounds und zwei Spiele der Shin Megami Tensei-Reihe, die für die Nintendo Switch angekündigt wurden. Nun gab Nintendo bekannt, dass es mehr solcher Ausgaben geben soll.

In einer Pressemitteilung teilte der japanische Videospielehersteller mit, dass weitere Ausgaben des Nintendo Direct Mini: Showcase-Formats geplant sind. „Weitere Präsentation aus der Reihe Nintendo Direct Mini: Partner Showcase werden im Laufe des Jahres folgen. Einzelheiten zur nächsten Ausgabe werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Mehr Information gab Nintendo nicht bekannt. Nachdem die Direct Mini gestern angekündigt wurde, waren viele Nintendo-Fans enttäuscht, weil es keine normale Direct war. Zuletzt gab es Berichte, dass Nintendo das Format ändern will.

Quelle: PCGames.de