In Großbritannien ist Philipp Schofield ein sehr bekannter Moderator. Er moderiert seit vielen Jahren die ITV-Sendung „This Morning“. Nun hat er in seiner eigenen Sendung ein Interview gegeben und hat sich über sein Outing mit 57 Jahre geäußert.

Schofield ist seit 27 Jahren mit Stephanie Lowe verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter. Es gab nie Streit, auch nicht jetzt, als der Moderator sich plötzlich als Homosexuell outet. Statt wütend zu sein oder ihrem Mann und Vater den Rücken zu kehren, unterstützt sie ihn. „Sie haben versucht, mich aufzumuntern, mich mit Freundlichkeit und Liebe zu ersticken, trotz ihrer eigenen Verwirrung“, erklärte er in seiner Instagram-Story, wo er ein Statement zu seinem Outing gegeben hat.

Angst hatte er vor allem davor, dass seine Familie seine Homosexualität zu offenbaren. Denn: „Ja, ich fühle Schmerz und Verwirrung, aber das kommt nur von dem Schmerz, den ich meiner Familie zufüge“, sagte er weiter.

Hier sieht ihr das komplette Interview:

Phillip Schofield Opens up About Being Gay | This Morning

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here