Zum neuen Jahr hat Sony für PS-Plus-Abonnenten gleich vier kostenlose Spiele im Angebot. Bei den drei Spielen handelt es sich um eine Spiele-Serie.

Ab Dienstag (07.01.20) wird es dann die „Uncharted: The Nathan Drake Collection“, die die Spiele „Uncarted: Drakes Schicksal“, „Uncharted 2: Among Thieves“ und „Uncarted 3: Drake´s Deception“ beinhaltet. Ohne ein PS-Plus-Abo kostet es 19,99 Euro. Die Collection ist 44,44 GB groß.

UNCHARTED: The Nathan Drake Collection (10/9/2015) - Story Trailer | PS4

Das zweite beziehungsweise vierte Spiel ist der „Goat Simulator“. Das Spiel hier kostet ohne Abo 8,99 Euro und ist 1,14 GB groß. In dem Game steuert man eine Ziege, um absolutes Chaos zu stiften. Es ist ebenfalls ab Dienstag verfügbar.

Goat Simulator - Launch Trailer | PS4

Ein PS-Plus-Abo gibt es in drei verschiedene Varianten. Einmal das Jahresabo, was im Jahr 59,99 Euro kostet, aber was im Monat 5 Euro kosten würde. Die zweite Variante wäre für drei Monate, wo man 24,99 Euro bezahlt (monatlich wären dies 8,33 Euro) oder einmal im Monat, da bezahlt man 8,99 Euro.