Die Nintendo Switch hat heute, am Dienstag, ein neues Firmware-Update bekommen. Die Version 9.0.0 kann man ab sofort herunterladen.

Die Neuerungen bestehen unter anderen aus einer Suchfunktion für den Neuigkeiten-Kanal, wo man jetzt entsprechende News suchen kann. Außerdem kann man jetzt den QR-Code zum Einchecken bei Nintendo auf ausgewählten Events in den Nutzereinstellungen abgerufen werden. Um dies zu machen ist ein Nintendo Account nötig.

Neben diesen Neuerungen wurden auch die Alarmmitteilungs-Einstellungen unter Mitteilungen eingefügt, man kann die Empfindlichkeit des Touchscreens nun einstellen und man kann auch alle Tasten aktivieren und deaktivieren. Dieses Feature betrifft aber nur die Switch Lite, in der kommenden Woche erscheinen wird. Außerdem gab es auch ein Update zur System-Stabilität.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here