In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es wieder eine neue Nintendo Direct. In dieser Direct gab es zahlreiche Neuankündigungen und weitere Informationen zu bekannten Spiele für die Nintendo Switch. Wir fassen einige Neuankündigungen für euch zusammen:

So wurden Spiele wie „Super Kirby Clash“ neu angekündigt. Der Mulitplayer-Prügler, wo man zu viert spielen kann, kann man gegeneinander oder auch mit anderen über das Internet antreten. Das Spiel ist ab jetzt erhältlich und ist kostenlos.

Auch neu ist „Little Town Hero“, was von Game Freak kommt. Es soll unter anderem ein forderndes Kampfsystem bieten, um den Soundtrack kümmert sich Toby Fox, der schon die Musik zu Undertale machte.

Dann gab es auch eine Ankündigung zu „Overwatch“. Denn das Spiel wird endlich für die Switch. Erscheinen wird „Overwatch“ für die Nintendo Switch am 15. Oktober in einer Legendary Edition. Die Macher von „Doom“ haben auch was Neues für die Switch-Spieler. Denn man bringt „Doom 64“ für die Nintendo Switch wieder heraus. Das Spiel erscheint am 22. November 2019.

Außerdem gab es Neuigkeiten gab es Neuigkeiten zu „Luigis Mansion 3“. Denn es gibt einen Party-Modus, der in einem sogenannten Polterpark spielt und unterstützt zwei bis acht Spieler, die dort dann in verschiedenen Minispielen antreten kann. Auch zu „Pokémon Schwer & Schild“ gab es neue Informationen. Es wurden vier neue Features vorgestellt. Unter anderem kann man seinen Charakter neu einkleiden und stylen, es gibt ein Camp, wo man mit seinen Pokémon spielen kann, man kann Curry kochen und damit auch seine Pokémon stärken und zwei neue Pokémon wurden angekündigt.

Und es wurde auch bekanntgegeben, dass Switch-Online-Nutzer endlich auch Super Nintendo-Spiele spielen kann. Klassiker wie „Super Mario World“, „F-Zero“ und „Star Fox“ sind ab morgen, dem 6. September, spielbar. Außerdem wurde ein SNES-Controller für die Switch angekündigt, den es für 30 Euro zu kaufen gibt.

Wer sich die komplette Direct anschauen will, der kann das hier nochmal tun:

Nintendo Direct – 05.09.2019

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here