Das neue Mobile Game von Niantic ist nun offiziell in Deutschland erschienen. Mit etwas Verspätung kann man Harry Potter: Wizards Unite für iOS und Android in ihren Stores herunterladen.

Harry Potter: Wizards Unite ist das neue Spiel von den Machern von Pokémon Go. Hier muss man aber keine Monster einfangen, sondern gegen geheimnisvolle Bedrohungen in der Zauberwelt von Harry Potter kämpfen. Das Prinzip ist aber das gleiche wie in Pokémon Go. Als ein Mitglied der Statute of Secrey Taskforce, die direkt der internationalen Vereinigung der Zauberer und dem Ministerium für Zauberei untersteht, muss man Spuren von Magie in der Welt der Muggel finden und verschwinden lassen. Diese Magiespuren muss man einsammeln.

Dabei setzt Harry Potter: Wizards Unite auf wesentlich mehr RPG-Elemnte als in Pokémon Go. So wählt man verschiedene Berufe mit entsprechenden Fähigkeiten, die im Grunde eure Klassen im Spiel darstellen.

Zum Download der Spiele für eure Handys:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here