Zinedine Zidane kehrt zurück zu Real Madrid. Der Franzose hat heute ein Comeback als Trainer bei den Königlichen angekündigt. Er wird den bisherigen Trainer Santiago Solari ersetzen. Der Franzose bekommt einen Vertrag bis Ende Juni 2022.

Unter ihm gewann Real Madrid drei Mal hintereinander die UEFA Champions League (2016, 2017, 2018). Nach dem dritten Titel, im Jahr 2018, trat er zurück, weil seiner Meinung nach die Mannschaft einen neuen Impuls brauche. Doch ohne ihn und durch den Verkauf von Superstar Cristiano Ronaldo erlebte Real einen sportlichen Einbruch.

Solari wurde Ende Oktober Nachfolger von Julen Lopetegui, der Nachfolger von Zidane war. Nach dem Ende im Achtelfinale in der Champions League und einem 12-Punkte-Rückstand in der spanischen Liga-Tabelle auf den FC Barcelona nahm Solari die komplette Verantwortung.