Der Pokémon-Go-Community-Day wird sich im März mit dem Hoenn-Starter Geckarbor widmen. Außerdem wird es bei diesem Event neue Zeiten geben.

So wird dieser nicht mehr am Vormittag, sondern am Nachmittag stattfinden. Genauer gesagt am Samstag, den 23. März zwischen 15 und 18 Uhr. An der Dauer von drei Stunden hat sich nicht verändert. Bei den Bonis hat sich auch nichts verändert. Die Distanz zum Ausbrüten von Eiern wird auf ein Viertel reduziert, Lockmodule halten 3 Stunden, anstatt 30 Minuten und weil es um Geckarbor geht, kommt dieses Pokémon häufiger vor.

Auch bei diesem Community-Day wird das Pokémon, um was geht, auch eine spezielle Attacke bekommen. Hier ist es bisher noch unbekannt welche das wird. Vermutet wird, dass Geckarbors End-Entwicklung wohl Flora-Statue lernen könnte. Diese Attacke können schon Bisaflor und Meganie.

Unbestätigt ist auch, ob es Geckarbor mit seinen Weiterentwicklungen in Shiny geben wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here