Während der letzten „Schlag den Star“– Sendung, wo Starkoch Tim Mälzer und Sänger Sascha angetreten sind, sorgte Moderator Elton für eine Überraschung. Denn er kündigte beiläufig einen neuen Ableger des Formats an.

Unter dem Titel „Schlag den Besten“ soll noch in diesem Jahr eine weitere Show an den Start gehen, die nach ähnlichen Muster funktioniert. Doch in dieser Show sollen zwei normale Kandidaten gegeneinander antreten und können 50.000 Euro gewinnen. Der Clou dabei: Wer die Show gewinnt, darf wiederkommen und seinen Gewinn im besten Falle erhöhen.

So hat ProSieben schon am Samstagabend einen Aufruf gestartet, damit man sich für „Schlag den Besten“ bewerben kann. Wann aber die neue Show laufen wird, ist nicht bekannt. Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, soll nach ihren Informationen die Show noch 2019 laufen. Das sagte ein Sprecher von ProSieben dem Medienmagazin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here