„Kopfballtischtennis“ oder auch Headis genannt, bekommt eine eigene Show auf ProSieben. Produziert wird sie von Stefan Raab.

Damit produziert der ehemalige Entertainer seine zweite Show für seinen ehemaligen Haussender. Daneben produziert Raab auch „Das Ding des Jahres“, was in eine zweite Staffel gehen wird.

Die Headis-Show wird am Samstag, den 23. März um 20:15 Uhr zu sehen sein. Nicht als Live-Show, sondern als Aufzeichnung. Moderiert wird die Show von Elton, der unter Raab der ewige Showpraktikant war. Ron Ringguth wird die Show kommentieren. Er kommentierte auch andere „Raab-Events“.

Headis wurde 2006 von einem Sportstudenten aus Kaiserslautern erfunden. In dieser Sportart müssen zwei Spieler an einer Tischtennisplatte den Ball hin- und her spielen, dürfen aber nur den Kopf benutzen. Gespielt wird mit einem 100 Gramm schweren Gummiball.