Der FC Augsburg hat mit gleich drei Spielern die Verträge verlängert. Daniel Baier, Jefferey Gouweleeuw und Kevin Danso bleiben dem FCA treu, teilte der Bundesligist am Donnerstag mit. Der Kapitän von Augsburg hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert, der bisher nur bis zum Saisonende ging.

Gouweleeuw, der 2016 vom AZ Alkmaar kam, hat seinen laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Auch Danso wird bis 2024 in Augsburg bleiben. , Der Geschäftsführer Sport beim FC Augsburg, Stefan Reuter, freut sich über die Verlängerungen der drei Spieler: „Es ist ein klares Zeichen der drei Spieler, dass sie ihre Zukunft beim FCA sehen. Es zeigt ganz deutlich ihre Verbundenheit mit unserem FCA.“

Am Samstag wird der FC Augsburg in die Rückrunde gegen Fortuna Düsseldorf starten. Doch neben der Vertragsverlängerung von drei Spielern, hat der FCA auch den Vertrag mit dem Hauptsponsor WWK bis 2030 verlängert.

Quelle: FCAugsburg.de