Die Mediengruppe RTL Deutschland hat RTL.de neu gestartet. Das neue Informations- und Unterhaltungsangebot berichtet mit exklusiv und eigens für das RTL.de produzierte Videos und Inhalten über Themen, die ganz Deutschland bewegen.
Neben den neuen News aus Politik, Sport, Wirtschaft, Unterhaltung, gibt es auch ein neues Design für RTL.de. Jan Wachtel, der Chief Digital Content Officer der Mediengruppe RTL Deutschland und Geschäftsführer von RTL Interactive sagt: „Unser General Interest Angebot RTL.de ist neben unserem Streaming-Dienst TV NOW ein neues, zentrales Element im Digital-Portfolio der Mediengruppe RTL. Unser Ziel ist es, die Menschen in Deutschland immer erstklassig und täglich besser zu unterhalten, zu informieren und zu bewegen. Wir haben die besten Voraussetzungen dafür, denn mit über 700 Journalisten verfügt die Mediengruppe RTL dabei über eine der größten Redaktionen in Deutschland.“
So werden die On-Air-Elemente, Infografiken für RTL.de und für die Informationssendungen der Mediengruppe RTL zum ersten Mal aus einer Hand erstellt. Natürlich bekommen die Zuschauer und Fans auch alle Infos zu den Programmen von RTL in einem neuen Gewandt.
Das ganze gibt es hier zu sehen: www.RTL.de
Quelle: rtl.de