Die deutschen Hockey-Männer haben bei der Weltmeisterschaft in Indien gegen Belgien im Viertelfinale verloren. Das Team von Bundestrainer Stefan Kermas unterlag gegen die Belgier mit 1:2.

Nach dem Dieter Linnekogel die deutschen in Führung gebracht hatte, haben die Belgier vier Minuten später den Ausgleich geschafft. Danach hat Tom Boon die Belgier in Führung gebracht und die deutschen aus dem Turnier gespielt. Belgien wird im Halbfinale, am Samstag, auf England treffen. Das zweite Halbfinale wird zwischen Australien und den Niederlanden bestehen. Das Finale gibt es am Sonntag.

Quelle: ZDFSport.de

Vorheriger ArtikelNach dem Terroranschlag in Straßburg: Polizei nimmt Verdächtige fest
Nächster ArtikelAttentäter von Straßburg ist tot
Waldemar
Chef von Derchotv | Newsjunkie, Gamer, politisch Interessiert, Mensch, Freund und ein Wadi