Werder Bremen verlängert den Vertrag mit ihrem Geschäftsführer Sport Frank Baumann bis 2021. Das gab der Bundesligist am Donnerstagmittag bekannt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und setze die Arbeit mit großer Vorfreude fort, weil ich überzeugt bin, dass wir strukturell, inhaltlich sowie personell sehr gut aufgestellt sind und unsere Ziele erreichen können“, erklärte der 42-Jährige nach der Verlängerung.

„Frank hat in den letzten beiden Jahren die Hoffnungen, die wir in ihn gesetzt haben, mehr als erfüllt. Er hat gemeinsam mit seinen Geschäftsführer-Kollegen neue Strukturen erarbeitet, die unserem Kerngeschäft Profifußball weiter stärken werden. Er hat mit seinem Team die Mannschaft spürbar weiterentwickelt und einen hohen Anspruch in der täglichen Arbeit etabliert. Wir freuen uns sehr, dass er diese Arbeit fortsetzen wird“, wird Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode auf der Werder-Homepage zitiert.

Seit zwei Jahren ist Baumann Geschäftsführer Sport bei Werder Bremen. Zudem war er auch Spieler von Bremen und gewann mit dem Team 2004 das Double sowie 2009 den DFB-Pokal.

Quelle: Sky.de, Twitter.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here