Donis Avdijaj wird den FC Schalke 04 nun endgültig verlassen. Der oft verliehene Spieler wird beim niederländischen Verein Willem II Tiburg einen Einjahresvertrag unterschreiben, mit einer Option auf eine mögliche Vertragsverlängerung. Schon in der abgelaufenen Rückrunde hat der 21-Jährige für den Verein in den Niederlanden gespielt.

Avdijaj kam 2011 vom VfL Osnabrück zu den Königsblauen und kam auf neun Bundesligaspielen und drei Europa League-Spiele zu Einsatz. Von Januar 2015 bis Juni 2016 spielte er auf Leihbasis für den österreichischen Verein Sturm Graz.

Auch der Wechsel von Thilo Kehrer zu Paris St. Germain ist perfekt. Wie der französische Klub am Donnerstag mitteilte, bekommt er einen Vertrag bis 2023. Die Ablösesumme soll bei etwa 37 Millionen Euro liegen.

Quelle: WDR, Twitter