Der amerikanische Twitch-Streamer Ninja hat als erster Streamer überhaupt die Marke von 10 Millionen Follower geknackt. Auf Twitter gab er dies bekannt und bedankte sich bei seinen Fans: „Dieser Meilenstein ist wirklich krass und es ist derjenige, auf den ich am meisten stolz bin. Ich habe für eine sehr, sehr lange Zeit gestreamt…und ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin, in dieser Position zu sein. Ich liebe euch, Leute“, schrieb er.

Nach Angaben von „Socialblade“ teilt Ninja sich die Top 3 der größten Streamer auf Twitch mit meclipse und Shroud, die beiden mit fast vier Millionen Followern weit zurückliegen. Seinen Ruhm verdankt Ninja vor allem dem Spiel „Fortnite“, das er ununterbrochen spielt. Der Streamer ist auch bei dem PUBG-Event in Berlin, am letzten Wochenende, zu Gast gewesen und verriet in einem Interview, dass er sich auch eine Karriere mit PUBG vorstellen könnte.

Quelle: GIGA, Twitter