Die nächste Pressekonferenz steht an. Die Nintendo Show ist am Start und es werden neue Spiele präsentiert. Hier gibt es alles im Liveticker:


18:42 Uhr: Ende der PK

Die PK ist zu Ende und wir verabschieden uns, trotz des kurzen Tickers, und wünschen noch einen schönen Abend!

Den ganzen Stream kann man hier nachschauen: https://www.twitch.tv/videos/272419858


18:17 Uhr: Super Smash Bros. Ultimate für die Switch

Die Super Smash Bros. Serie bekommt einen neuen Ableger. Neue Grafik, bekannte Gesichter aus dem Nintendo Universum sind auch wieder mit von der Partie. Dabei darf Link, Sonic, Peach, Mario, Luigi, Pikach, Ryu, Ike, Diddy Kong, Mega Man, Pacman und Cloud natürlich nicht fehlen. Besonders ist das jeglicher Charakter der schon einmal Gast in der gesamten Serie war in dem neuen Spiel vorkommen wird. Natürlich mit einem kleinem Facelift und anderen Änderungen. Ab 7.12.2018 erhältlich. 😉 [EDIT: Gamecube Controller sollen auch funktionieren, diese werden extra verkauft]


18:10 Uhr: Diverse Spiele 

Hollow Knight kommt auf die Switch, ebenso wie ein Remake und ein neues Indiespiel. Genauso wie Octopath Traveller das exklusive auf der Switch kommen wird. Splatoon 2, Wolfenstein 2, Megaman 11, Mario Tennis und mehr sind in Bälde verfügbar.


18:08 Uhr: Fire Emblem & Fortnite auf der Switch

Als nächstes stellt Nintendo ein Strategiespiel, im Animestil gehalten, vor. Die gezeigten Elemente im Stream, sind durchaus interessant und viel versprechend. Gleich danach wurde Fortnite für die Switch angekündigt das ab heute 22 Uhr verfügbar sein wird.


18:06 Uhr:  Super Mario Party

Das neue Super Mario Party kommt nun auf die Switch, man kann diese miteinander verbinden um mit bis zu vier Spielern zu spielen. Neue Minispiele, bekannte Elemente und Charaktere sowie viel Spaß kann man sich davon erwarten.


18:05 Uhr Die Show beginnt – Pokemon Let’s Go

Nach zwei anfänglichen Trailern (Xenoblade & 1 weiteres Spiel) wurde Pokemon Let’s Go angekündigt. Es wird am 16.11.2018 erscheinen in zwei Editionen.


17:59 Uhr: Gleich geht es los

Wir warten auf Beginn des Streams. Schönen guten Abend!


 

Quelle: Nintendo

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here