In diesem Liveticker versorgen wir euch mit den aktuellen News von der Square Enix E3 Präsentation. Natürlich fassen wir das ganze auch später in einem eigenen Beitrag zusammen!

Zum Aktualisieren der Seite F5 drücken oder einfach neu laden!


19:30 Uhr: Ende früher als erwartet

Die Präsentation ging überraschend eine Stunde früher zu Ende als geplant. Damit beenden wir den Liveticker auch, in der nächsten Stunde wird der volle Beitrag nachgetragen. Danke fürs, wenn auch kurze, Mitlesen!


19:26 Uhr: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts wurde zwar bereits schon auf dem Xbox E3 2018 Briefing gezeigt, jedoch ließ es sich Square Enix anscheinend  nicht nehmen das Spiel noch einmal separat anzupreisen. Es zeigt sich im bekannten Kleid, mit neuen Charakteren diesmal aus dem Disney Universum und aus Final Fantasy. Erscheinen wird es am 291.2019.

KINGDOM HEARTS III – E3 2018 Frozen Trailer

 


19:20 Uhr: Just Cause 4 

Woop Woop, Zerstörungen ahoi. Just Cause 4 wird dem Franchise treu bleiben. Viele neue Möglichkeiten und ein anderes Setting. Intelligentere Gegner soll es ebenfalls geben. Die Grafik lässt natürlich auch sehen. Wer Freund des Franchises ist sollte sich seine Kopie ab 4.12.2018 sichern.

Just Cause 4: Announcement Gameplay Trailer [ESRB]

 


19:19 Uhr: Diverse kurze Ankündiungen

Babylon’s Fall, Nier: Automata auf der Switch, Octopath Traveler die jeweils 2018/2019 erscheinen werden.


19:12 Uhr: Captain Spirit 

Die Life is Strange Entwickler bringen etwas neues raus. Captain Spirit nennt sich das urig anmutende Spiel das kostenlos ab 26 Juni verfügbar sein wird. Man schlüpft in die Rolle eines kleinen Jungen der davon träumt ein Superheld zu sein.

Trailer:

Captain Spirit Announce Trailer [E3 2018] [ESRB]

 


19:11 Uhr: Final Fantasy 15 – Onlinemodus

Der Onlinemodus von FF15 wurde kurz angeteast, kurz nach einem Teaser für einen Patch von FF14 Online.


19:05 Uhr: Shadow of the Tomb Raider

Die gute alte Lara bekommt einen weiteren Auftritt. Wie immer am Rande des Absturz, mitten im Nirgendwo, alleine mit vielen Feinden. Shadow of the Tomb Raider wird im Dschungel spielen. Neben Jaguaren & Dschungelbewohnern haben wir auch wieder etwas modernere Gegenspieler. Neben einem kurzen Teaser wurde auch Gameplay Material gezeigt. Einige Elemente kennt man bereits, die Grafik ist natürlich auch auf neustem Stand und das Setting stimmig. Ob man laut oder leise spielt, ist einem selbst überlassen.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14.9.2018 auf PC und den Konsolen.

Trailer:

Shadow of the Tomb Raider - Louder than Words [EN] [ESRB]

 


18:40 Uhr: Warten auf den Start 

Um 19 Uhr geht es los. Heute wird meine Persönlichkeit, Cedric, durch den Abend führen. Einen schönen guten Abend an alle Leser. Im späteren Verlauf kommt auch Wadi dazu.

Leider haben wir die E3 etwas aus dem Fokus gelassen, deswegen gibt es am Donnerstag noch einen zusammenfassendes Video und keinen Stream dazu! THEMA mit den Neuigkeiten der E3 am Donnerstag um 15 Uhr auf Youtube.

Na dann bin Ich mal gespannt was rauskommt!


 

Quelle: Square Enix E3 Präsentation, Youtube