#TROOPERGATE Filmpremiere bei NerdStarTV

0
466

Heute Abend ist es endlich soweit. Ein Fall, der nicht richtig aufgelöst wurde, wird endlich richtig aufgelöst. Es geht um den geklauten Stormtrooper aus dem NerdStarTV-Studio. Doch wer hat ihn nun geklaut? Diese Frage blieb bisher immer ein Geheimnis, bis heute Abend! Denn dann wird bei NerdStarTV ein Film gezeigt, der die Sache auflösen wird. Wir freuen uns alle riesig auf diesen Film und stellen uns trotzdem fragen, WER diesen Trooper geklaut hat. Wer kann es gewesen sein? Genau den, den wir NIE vermutet hatten oder doch der, der es hätte sein können oder auch nicht?

Fragen über Fragen, die heute Abend eine Antwort oder Antworten bekommen werden. Deswegen sind wir gespannt denn je. Wir freuen uns auf den Film und ihr euch hoffentlich auch. Deswegen nochmal der Hinweis an euch: Heute Abend ab 19Uhr gibt es die Pre-Show zum Film. Danach um 20Uhr den Film selbst und im Anschluss noch ein kleines Resümee. Einschalten lohnt sich!

Wir wünschen einen schönen Abend und rufen zur Einschaltpflicht auf!

Quelle: YouTube.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here