Am 4. März wird es gleich drei Entscheidungen geben, die wichtig für Europa sein könnten. Einmal in Deutschland der SPD-Mitgliederentscheid, wo die Genossen darüber entscheiden, ob ihre Partei in eine Große Koalition mit der Union eintreten soll oder nicht. Da stellt sich die Frage, ob Deutschland endlich eine Regierung bekommen wird. Dann wäre noch die Entscheidung in der Schweiz über die Abstimmung der Rundfunkgebühren. Ja oder Nein, zur Billag! Und in Italien finden noch Parlamentswahlen statt und sind auch sehr wichtig für Europa.

Dies brachte uns dazu, den „SUPER SPEZIAL SONNTAG“ auszurufen. Wir berichten an diesem 4. März über alle drei Themen in einer SPEZIAL-Sendung über den Tag verteilt auf unserem Twitch-Kanal. Wann wir genau starten werden, geben wir noch bekannt, doch ihr könnt euch auf gute Information und gute Unterhaltung freuen. Dazu auch aktuelles vom Sonntag und vieles mehr!

Unser Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/derchotv

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here