Mit dem neuen Patch für „Kindgom Come: Deliverance“ soll eine neue Speicherfunktion kommen. Bisher hat man im Spiel an einigen Punkten automatisch gespeichert. Wenn Spieler selbst ihren Fortschritt speichern wollten, hatte man zwei Möglichkeiten. Man müsste in einem Bett schlafen, was man besitzt oder man muss einen besonderen Schnaps trinken, der nicht gerade günstig ist. Außerdem macht der Schnaps betrunken und man kann nicht so gut kämpfen.
Mit dem Patch 1.3 was Warhorse Studios veröffentlicht hat soll es eine neue „Save and Exit“-Funktion geben. Damit können Fans des Spiel zwar die Speicher-Funktion immer noch nicht unverhältnismäßig ausnutzen, sie können aber das Spiel immer jederzeit beenden, ohne das man Angst um seinen Speicherstand haben muss.
Neben dem neuen „Save and Exit“-Mode soll man im neuen Update unter anderen das Schlösserknacken mit Controllern verbessern können. Das Minispiel ist sehr anspruchsvoll und verlangt auch viel Fingerspitzengefühl. Die genauen Patchnotes sind noch nicht bekannt, doch lange wird es sicherlich nicht mehr dauern.
Quelle: Gamepro.de, YouTube.com