Es ist nun offiziell: Amazon wird eine Serie zur Filmreihe „Herr der Ringe“ produzieren. In einer Pressemitteilung verkündete Amazon, man habe sich mit New Line Cinema, Warner Bros. und den Tolkien-Erben auf eine TV-Serienproduktion geeinigt, die sich über mehrere Staffeln erstrecken soll.

Die soll vor den Ereignissen von „Herr der Ringe: Die Gefährten“ stattfinden. Wie nah die Story am Ringkrieg bleibt, ist dabei unklar. Ebenfalls in diesem Deal enthalten sind potenzielle Spin-Off-Serien, vergleichbar mit denen von „Game of Thrones“. Wann diese erscheinen werden, weiß man noch nicht. Die Serie wird dann bei Amazon Prime Video zu sehen, was bedeutet, dass man ein Prime-Konto braucht, um diese Serie schauen zu können.

Quelle: Gamepro.de, Twitter.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here