Wegen der Feuer im Umfeld und in Teilen der US-Metropole von Los Angeles sind die Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ aufgesetzt worden. In der Region ist derzeit nicht an eine TV-Produktion zu denken. Denn genau in Los Angeles hätte Heidi Klum gern mit ihren Kandidatinnen und Kandidaten die neue Staffel produzieren wollen.
Gegenüber „Bunte“ sagte eine Sprecherin von ProSieben, dass dieser Plan nicht abgesagt sei, aber man werde die Dreharbeiten zum zweiten Teil der Jubiläumsstaffel aber „um einige Tage verschieben“. Am Starttermin, dem 13. Februar, will ProSieben auch festhalten.
Wie schon im letzten Jahr treten auch in dieser Staffel „Germany’s Next Topmodel“ wieder Frauen und Männer an. Neu ist aber, dass ProSieben in der ersten Phase der Staffel gleich zwei Ausgaben der Castingshow zeigt. Während am Donnerstag die Frauen zu sehen sind, wird es am Dienstag die Folgen mit den Männern geben. Erst ab der 13. Folge, die am 27. März laufen wird, treffen Männer und Frauen erstmals aufeinander.
Quelle: DWDL