Noch sechs Folgen stehen aus, dann ist die Serie „Yellowstone“ zu Ende. Nach fast zwei Jahren wird nun die Ausstrahlung der letzten Folgen in den USA fortgesetzt. Ab dem 10. November werden diese dann ausgestrahlt. Und die Fans der Serie in Deutschland bedeutet dies nicht noch länger zu warten, sondern die Folgen werden direkt nach der US-Ausstrahlung zu sehen sein.

Der Pay-TV-Sender AXN Black wird sie erst exklusiv in Deutschland zeigen. Ein genaues Datum wird der TV-Sender noch kommunizieren. Der Sender zeigte schon vorher die Serie. Damals hieß der Sender Sony AXN.

In der Serie „Yellowstone“ wird die Geschichte der Familie Dutton erzählt, die die größte zusammenhängende Rinderfarm in den USA kontrolliert. Inmitten von wechselnden Allianzen, ungelöster Morde, offener Wunden und hart erarbeiteten Respekts befindet sich die Ranch in einem ständigen Konflikt mit ihren Nachbarn, einer expandierenden Stadt, einem Indianerreservat und Amerikas erstem Nationalpark.

Kevin Costner, der einer der Hauptdarsteller war, wird nicht in den letzten Folgen zu sehen sein. Mitte des Jahres hatte er dies schon bestätigt. Es kam wohl zu Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Schöpfer der Serie, Taylor Sheridan. Dazu gab es noch Terminprobleme, weil Costner sich auf seine „Horizon“-Filme konzentrierte. Sein Ausstieg könnte auch einer der Gründe für das Ende der Serie sein.

Quelle: DWDL