Im November werden die Dreharbeiten für die 13. Staffel von „The Voice Kids“, dem Ableger von „The Voice of Germany“, beginnen. Vor der Kamera wird es Veränderungen geben, denn es gibt einen Abschied.
Wie die „Bild“ berichtete, wird Thore Schölermann die Moderation abgeben. Das Medienmagazin DWDL fragte nach und der Abschied wurde dann offiziell bestätigt. Bei „The Voice of Germany“ wird er weiterhin erhalten bleiben. Schölermann sagte der „Bild“: „Ich habe der Show viel zu verdanken, liebe das Format und hoffe, hier auch in Zukunft noch Talente im Scheinwerferlicht begleiten zu dürfen.„
Laut dem „Bild“-Bericht soll Melissa Khalaj, die bisher die Co-Moderatorin war, alleine durch die Sendung führen. Seit der siebten Staffel ist sie bei „The Voice Kids“ dabei und ist auch beim Mutterformat dabei.
Schölermann hatte schon vor einem Jahr seine Moderation des Boulevardmagazins „taff“ abgegeben. Aber er wird sich ja nicht komplett vom Fernsehen verabschieden. Vor einigen Tagen wurde bekannt, so berichtet dies DWDL, dass er die neue Show „Staying Alive – Stars singen mit Legenden“ auf ProSieben moderieren wird.
Quelle: DWDL



