Nachdem Square Enix und Electronic Arts setzt auch Koei Tecmo Europe auf das Sales-Team von Bandai Namco. Ab dem 1. Januar 2026 wird Koei Tecmo Europe in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie vielen weiteren europäischen Märkten sowie Australien und Neuseeland für die Versorgung des Handels mit physischen Spielen zuständig sein.
Highlights im 1. Quartal 2026 werden „Dynasty Warriors Origins“ und „Nioh 3“ sein. Das Action-Rollenspiel von Team Ninja erscheint für PlayStation 5 und auf den PC.
„Das Vertrauen eines etablierten japanischen Publishers wie Koei Tecmo zu gewinnen, ist ein Beweis für die großartige Arbeit, die unsere lokalen Vertriebsteams in den vergangenen Jahren für all unsere Partner geleistet haben„, sagte Alberto Gonzalez Lorca, Vice President of Business Development bei Bandai Namco Entertainment Europe.
„Wir sind begeistert, mit Bandai Namco zusammenzuarbeiten, deren herausragende regionale Expertise und zuverlässiges Vertriebsnetz sie zum idealen Partner machen, um die Reichweite von Koei Tecmo im Einzelhandel in der EMEA-Region und ANZ zu erweitern„, sagte Toshiaki Inoue, General Manager von Koei Tecmo Europe.
Quelle: Gameswirtschaft



