Das ZDF ist vor einigen Wochen aus der Produktion der Games-Sendung „Game Two“ ausgestiegen und Beans Entertainment will die Sendung weiterproduzieren. Nun hat man für den Neustart einen Partner gefunden.
So wird MediaMarktSaturn als langfristiger strategischer Partner einsteigen. In diesem Zuge soll sich „Game Two“ inhaltlich weiterentwickeln und soll auch von den Flächen, die Xperion als Gamer-Treffpunkt bietet, profitieren. Allein mit MediaMarktSaturn als Partner wird es aber nicht gehen. Die Beans schreiben, dass die Unterstützung durch Spenden aus der Community von „Game Two“ „auch in Zukunft essenziell“ bleibe.
Der Geschäftsführer von Xperion, dem Gaming-Hub von MediaMarktSaturn, Sebastian Knaup, sagt: „Game Two ist ein fester Bestandteil der deutschen Gaming-Kultur. Als sich die Chance bot, dieses einzigartige Projekt zu unterstützen, war für uns sofort klar: Wir sind dabei. Es geht uns nicht nur um eine Werbefläche, sondern um eine echte, langfristige Partnerschaft, die der Gaming-Community zeigt, dass wir weit mehr sind als ein Tech-Retailer.„
Arno Heinisch, der CEO von Beans Entertainment, ergänzt: „Wir sind sehr dankbar, dass sich MediaMarktSaturn so frühzeitig entschieden hat, Game Two langfristig zu unterstützen. Das Commitment ist ein wichtiger Katalysator für die Neuaufstellung des Formats, und wir schätzen es sehr, so schnell einen verlässlichen und engagierten Partner gefunden zu haben.„
Quelle: DWDL



