Die letzte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird mit einem weiteren bekannten Gesicht stattfinden. So wird ein DSDS-Sieger, der schon einmal Jury-Mitglied war, wieder in der Jury sitzen. Es ist Pietro Lombardi.
Er hatte 2011 die achte Staffel von DSDS gewonnen. Im Jahr 2019 war Teil der Jury und saß da dann zwei Staffeln als Mitglied dort neben Dieter Bohlen saß, der auch wieder in der DSDS-Jury sitzen wird, nach einem Jahr Pause.
„Jahre immer wieder mit Dieter gemeinsam über ein mögliches Comeback in der DSDS-Jury gesprochen. Dass es jetzt in der Abschluss-Staffel mit Dieter tatsächlich dazu kommt, ist ein wirklicher Traum, der wahr geworden ist. Besonders freue ich mich auf die vielen Talente, ihre Stimmen und ihre Persönlichkeiten! DSDS 2023 – Ole, Ole … es kann losgehen!“ Bohlen kommentiert: „20 Jahre DSDS. Mensch, ich freu‘ mich, dieses Jubiläum gemeinsam mit meinem Freund Pietro zu feiern. Er ist mein absoluter Wunschkandidat für die Jury: Vor zwölf Jahren haben wir uns bei DSDS kennengelernt. Dass ich ihn seitdem fest in mein Herz geschlossen habe, weiß ja Jeder. Leute, schnallt euch an: DSDS 2023 – das wird der Megahammer!“, sagte der Sänger zu seiner DSDS-Rückkehr.
Quelle: DWDL.de