Es ist der Rücktritt von Rücktritt des Jahres! Tom Brady hat sein Comeback bei der NFL angekündigt. Der Quarterback wird auch in der kommenden Saison für die Tampa Bay Buccaneers auflaufen. Das verkündete er auf Twitter.

In den letzten zwei Monaten habe ich erkannt, dass mein Platz immer noch auf dem Spielfeld und nicht auf der Tribüne ist. Diese Zeit wird kommen. Aber jetzt ist sie noch nicht gekommen. Ich liebe meine Mannschaftskameraden, und ich liebe meine Familie, die mich unterstützt. Sie machen das alles möglich. Ich komme für meine 23. Saison nach Tampa zurück. Unerledigtes Geschäft“, schrieb er.

Für die Bucs wird er wieder spielen, mit denen er vor zwei Jahren den Superbowl gewann und in der vergangenen Saison in den Playoffs scheiterte.

Damit werden die deutschen NFL-Fans Brady im Herbst zu sehen. Denn die Tampa Bay Buccaneers stehen schon als erste Mannschaft fest, die in München das erste NFL-Spiel in Deutschland bestreiten wird. Gegner und Termin sind noch nicht bekannt.

Quelle: Sky.de, Twitter.com