Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Für mich persönlich ein Jahr mit vielen großen Veränderungen. Eigene Wohnung, neue Job-Perspektiven und bald einen Führerschein und ein Auto. Doch für Derchotv… Spannend und Stagnierend…
Die Entwicklung lief kaum voran, doch Ereignisse wie die Kapitol-Stürmung durch Trump-Anhänger, die sich verarscht fühlen, die leicht zu beeinflussen sind, haben für „gute“ Zuschauerzahlen gesorgt. Auch die Amtseinführung von Joe Biden als 46. US-Präsident hat für Aufmerksamkeit gesorgt. Ja, Corona hat auch wieder in den Schlagzeilen dominiert, aber das wegen einer Regierung, die ihre Arbeit nicht gemacht und wegen einzelner Menschen, die sich daran eine goldene Nase verdient haben. Wir haben nun endlich eine Regierung, die nun arbeiten wird, ob sie das tut, sagt dies erst zum Abschluss dieser Legislaturperiode, also nach 4 Jahren.
Was sich für Derchotv 2022 verändern wird? Facebook ist nicht mehr. Ab dem 1. Januar zieht sich Derchotv und ich (Waldemar Dercho) als Privatperson von Facebook zurück, was nur bisher die einzige Sache ist, die 2022 für eine Veränderung sorgen wird. Den Rest müssen wir machen!
Was ich 2021 nur noch sagen will… Tschüss… und mach´s besser 2022… Mehr habe ich eigentlich nicht mehr zu sagen! Außer, dass wir es hinbekommen werden!
Ein Kommentar von Waldemar Dercho