Die Entwickler des Horror-Spiels Phasmophobia arbeiten wohl für ein neues Update, was für Halloween rauskommen soll. Eine offizielle Ankündigung bleibt noch aus, doch laut dem offiziellen Trello-Board des Games wird das neue Update wohl einen neuen Schwierigkeitsgrad beinhalten, der „Nightmare“ heißt.

Kinetic Games nutzt Trello, um ihre Spieler auf den Laufenden zu halten. Eine neue Karte mit dem Namen „Halloween Update“ listet „Nightmare Difficulty“ und einige weitere „geschwärzte“ Punkte. Im neuen Update könnten sich Spieler wohl auf wesentlich mehr freuen als auf eine neue Schwierigkeitsstufe.

Auf Reddit haben Fans schon mit den Spekulationen begonnen. Beliebte Schätzungen involvierten Geräusche, neue Geister-Events und neue Antimationen. Auf die Spekulationen der Fans antwortete ein Lead-Artist des Spiels mit „Nein, nein, nein, ratet weiter“.

Quelle: PCGames.de