Bevor Disney+ mit dem Start des neuen Bereichs STAR seine Preise erhöhen wird, hat der Streamingdienst nun eine Aktion für seine Kunden angekündigt. So gibt es 20 Prozent Rabatt, wenn man ein Monats-Abo in ein Jahres-Abo umwandelt.

Wie Disney+ seinen angemeldeten Kunden mitteilt, bietet der Streamingdienst bei Abschluss eines Jahres-Abos einen Sonderpreis an, der im Vergleich zum neuen Preis 20 Prozent günstiger ist. Es wird aber vorausgesetzt, dass das Abo vor dem 23. Februar 2021 abgeschlossen wird. Der Preis wird für das Jahresabo dann bei der Verlängerung den zu diesem Zeitpunkt geltenden Preis erhöht.

Aktuell kostet ein Abo bei Disney+ bei einer monatlichen Kündigungsfrist 6,99 Euro. Beim Abschluss eines Jahres-Abo werden 69,99 Euro fällig. Ab dem 23. Februar werden die Preise dann erhöht und zwar auf 8,99 Euro im Monat und 89,90 Euro pro Jahr. Bestandskunden bezahlen erst Ende August den neuen Preis.

Quelle: Infosat.de