Der ehemalige Chef von RTL und dem ORF, Gerhard Zeiler wird beim amerikanischen Medienkonzern AT&T befördert. Er wird sich um die Werbesätze des Konzerns kümmern, teilte der Konzern mit. Möglich wurde das durch die Werbetochter Xandr, die mit WarnerMedia zusammengeführt wird. Als eigenständiges Unternehmen wird Xandr auch weiterhin fungieren. Die operative Leitung hat auch hier weiterhin Kirk McDonald. Zeiler war schon für die Werbeeinnahmen von WarnerMedia zuständig.
Damit verantwortet der Österreicher nun rund sieben Milliarden Dollar Werbeumsätze im Jahr. Er wird auch weiterhin für das internationale Geschäft von WarnerMedia führen. Seit 2012 ist bei der dem Unternehmen schon tätig. Damals hieß es das Unternehmen noch Time Warner. Mit der Übernahme von Time Warner durch AT&T wurde das Unternehmen WarnerMedia umbenannt.
Zeiler sagte in einem Statement: „Wir befinden uns in beispiellosen Zeiten, in denen die Prioritäten sowohl bei WarnerMedia als auch bei Xandr verstärkt werden, um unseren Kunden die besten Ergebnisse zu liefern. Wir müssen mehr Werbung vereinfachen und unsere Marktfähigkeit für die Kunden verbessern.“