Mit „The Battle of Scarif“ steht das letzte große Update von „Star Wars Battlefront 2“ an. In einem aktuellen Blog-Eintrag hat DICE angekündigt, dass man den Support des Games beenden wird. Das Update ist auch schon online und steht für Nutzer auf dem PC, Xbox One und PlayStation 4 bereit.
Doch die Server werden auch weiterhin erreichbar sein. Ingame-Herausforderungen und auch andere Ingame-Events soll es auch weiterhin geben. Mit dem heutigen Update hat DICE die Supermacy für Age of Rebellion eingeführt. Man kehrt auf den tropischen Planeten Scarif zurück und man kämpft in bekannten Locations von Age of Rebellion. Auch für die Instant Actions sind Updates versprochen worden.
Ferner bekommen sowohl Koop als auch Helden vs. Schurken zusätzliche Locations. Zudem werden neuen Figuren ins Spiel, darunter Rey mit einem gelben Lichtschwert und Imperator Palpatine.
DICE will sich auf Battlefield konzentriert. Ein neuer Ego-Shooter soll im nächsten Jahr erschienen. Zuletzt haben die Entwickler auch das Support-Aus von Battlefield 5 angekündigt.