Am 24. März startet Disney+ endlich in Deutschland und dann erscheint auch die Star Wars-Serie „The Mandalorian“ als Deutschlandpremiere beim neuen Streamingservice von Disney. Doch zwei Tage vorher kann man die erste Folge schon im deutschen Fernsehen sehen. ProSieben wird die erste Folge zur besten Sendezeit zeigen.

Am 22. März wird ProSieben „The Mandalorian“ um 20:15 Uhr zeigen. Doch die weiteren Folgen wird es aber dann auf Disney+ geben. Doch das ist nicht das einzige, was ProSieben an diesem Sonntag zu zeigen hat. Im Anschluss wird es man dann die Free-TV-Premiere von „Star Wars: Die letzten Jedi“ zeigen. Dieser Film startet dann um 20:50 Uhr auf ProSieben. Vorher wird es die Star-Wars-Episoden von „The Big Bang Theory“ geben und um 17:50 Uhr wird es dann „Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück“ zu sehen geben.

Disney+ bietet derweil auch eine Aktion für Vorbesteller einen Rabatt an. Wer vor dem 24. März ein Abo abschließt, der spart beim Jahresabo rund zehn Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here