Der Streamingdienst Zattoo übernimmt den Konkurrenten Magine TV. Damit wird Magine TV seinen Dienst Ende Februar einstellen und in Zattoo aufgehen. Kunden, die dort ein Abo haben, können dann Zattoo Premium für zwei Monate kostenlos testen, danach kostet es 9,99 Euro. Kunden bei Magine TV, die ein höheres Angebot abonniert hatten, bekommen einen höheren Ausgleich.

Doch Magine TV wird nicht komplett verschwinden. Man wird sich in Zukunft auf sein B2B-Geschäft konzentrieren. Mit MaginePro will man Videostreaming-Lösungen für ihre Webseiten anbieten. Erst im letzten Jahr stellte man sich neu auf. Damals wurde eine eigenständige deutsche Gesellschaft gegründet und die Führung wurde neu aufgestellt.

Neben Zattoo und Magine TV gibt es auch waipu.tv und TV Spielfilm Live, wobei bei TV Spielfilm die Technik von Zattoo benutzt.

Magine TV startete 2013 in Schweden und kam ein Jahr später nach Deutschland. Durch die Veränderungen im letzten Jahr sollte das deutsche Magine TV eigenständiger werden und als einer Art Start-Up agieren, doch das ging nicht auf.