Nachdem die Neuauflage von „Roseanne“, wegen der rassistischen Tweets von Roseanne Barr, von ABC eingestellt wurde, entstand dann das Spin-Off „The Conners“ in Windeseile, das ohne die Hauptfigur Roseanne auskommen muss. Seit Oktober läuft der Spin-Off nun im US-Fernsehen und nach Deutschland wird die Serie schon bald zu sehen sein.

Denn Amazon hat sich die Rechte an „The Conners“ gesichert und zeigt sie ab dem 30. November auf Prime Video. Nicht wie erwartet der deutsche Disney Channel, der eigentlich auch die Neuauflage zeigen wollte. Nach den Äußerungen von Barr wurden auch die Wiederholungen aus dem Programm gestrichen. Prime Video wird die Serie im wöchentlichen Rhythmus zeigen. Wahlweise im originalen Ton oder mit der deutschen Synchronisation. Direkt zum Start gibt es gleich vier Folgen am Stück.

Quelle: Dwdl.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here