Die Musikshow „The Dome“ kehrt zurück. RTL 2 wird am 30. November Jahres die Show in Oberhausen in der König-Pilsener-Arena aufzeichnen und neuauflegen. Es soll auch einen Livestream geben, wo die Show dann live übertragen wird. RTL 2 zeigt die Show dann am 1. Dezember zwischen 18:15 Uhr und 20:15 Uhr.

Label-Partner sind Universal-Music und Sony Music. Sie wollen für ein erstklassiges Line-Up garantieren. Wer in der ersten Show nach fast sechs Jahren zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Neben den Musik-Acts soll es auch Interviews mit den Stars geben.

Zwischen 1997 und 2012 lief „The Dome“ schon mal und lief immer vier Mal im Jahr in verschiedenen Hallen in Deutschland. Seit 1997 gibt es immer regelmäßig auch eine CD zur Show. Nachdem 2012 die Show eingestellt wurde, wurde die CD-Version weiter veröffentlicht.

Quelle: DWDL.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here