Das Produktionsstudio Warner Bros. TV hat angekündigt, dass die Sitcom „The Big Bang Theory“ im Jahr 2019 enden wird. Damit wird die 12. Staffel, die am 24. September auf CBS starten wird, die letzte sein. Die letzte Folge wird damit im Mai 2019 zu sehen sein.

In einem Statement von WBTV, CBS und dem Produzenten Chuck Lorre heißt es: „Wir sind unseren Fans für die Unterstützung von „The Big Bang Theory“ in den letzten 12 Jahren sehr dankbar. Wir sind zusammen mit der Besetzung, den Autoren und der Crew, sehr dankbar für den Erfolg der Show und wollen eine letzte Staffel und ein Finale liefern, dass The Big Bang Theory zu einem epischen und kreativen Abschluss bringen wird.“

Wann die letzte Staffel in Deutschland, auf ProSieben zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Schon im letzten Jahr sagte Schauspieler Johnny Galecki, dass Staffel 12 die letzte Staffel sein könnte.

Quelle: IGN, CBS News