Heute ändert sich einiges bei Derchotv im Zuge der Qualitätsoffensive. Wir fassen euch diese Änderungen zusammen:

NEUE UPLOAD-ZEITEN:

Ab heute gelten die neuen Upload-Zeiten. So kommen die Videos von Montag bis Mittwoch nicht mehr um 11 Uhr, sondern um 12 Uhr, zur Mittagszeit. So auch heute „Pokémon Heartgold“ und morgen sowie am Mittwoch „State of Decay 2“. Auch die Info-Formate erscheinen nun später. Die Videos von Donnerstag bis Sonntag gehen dann um 18 Uhr online. Damit wollen wir unter anderen UPDATE etwas aktueller gestalten, auch wenn der Fokus weiterhin die komplette Woche ist. So auch bei THEMA!

WENIGER THEMEN-BEREICHE:

Wie ihr gesehen habt, haben wir nun unsere Themenbereiche radikal reduziert. Ab jetzt gibt es nur noch die Bereiche Politik, Sport, Medien und Games. Darauf soll der Fokus legen. Wir wollen euch dort nicht nur über das aktuelle Tagesgeschehen informieren, sondern auch gern tiefer in einige Themen eingehen. Andere Bereiche werden im Newsticker vorkommen. Bereiche wie Wirtschaft und Panorama kommen nun auch im Bereich Politik vor. Der Medien-Bereich wird sich mehr mit dem Internet und der Technik von heute kümmern und im Sport soll der Fokus auf eSports erhöht werden.

Das sind die ersten Änderungen bei uns. Weitere werden in den nächsten Monaten folgen! Weitere Fragen zur Qualitätsoffensive, werden wir demnächst beantworten, sollten welche da sein. Schreibt sie in die Kommentare oder per Mail an waldi@derchotv.de