Nachdem Nintendo nun drei neue Pokémon-Spiele angekündigt hat, gehen nun die Gerüchte rund um das neue Pokémon RPG los, was erst Mitte 2019 angekündigt wird. Schon bei der E3 2017 wurde es getan, doch nun wird es noch eine Weile dauern, bis wir den Genuss auf ein neues Pokémon RPG kommen können.

In einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu hat Tsunekazu Ishihara, der Präsident der Pokémon Company, bestätigt, dass das neue Pokémon RPG eine 8. Generation sein wird und es wird neue Pokémon geben. Also wird es kein Spin-Off und kein Remake sein. Das Spiel wird sich in einigen Punkten von den neuen Spielen „Pokémon Let´sGo Pikachu!“ und „Pokémon Let´s Go Evoli!“ unterschieden. Bei denen handelt es sich ja um ein Remake zur ersten Generation.

Erscheinen wird „Pokémon Let´s Go“ am 16. November für die Nintendo Switch. Auf der E3 nächste Woche wird man auch ein bisschen Gameplay zu sehen bekommen. Aber es könnten auch neue Informationen zur 8. Generation veröffentlicht werden.

Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Pokémon: Let's Go, Eevee! Trailer

Quelle: Gamepro.de, YouTube.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here