Das Interview-Format „Hot Ones“ aus den USA kommt auch nach Deutschland. In der Sendung spricht der Moderator mit seinen Gästen, die währenddessen Chicken-Wings mit immer extremerer Schärfe essen. Dies macht das Format im besten Fall zu einem richtig ehrlichen Talk mit einer körperlichen Herausforderung.
In den USA wird das Format von Sean Evans moderiert und läuft dort schon seit 10 Jahren. Es läuft mittlerweile die 27. Staffel. Auf YouTube kommen regelmäßig neue Folgen online und haben sehr gute Aufrufzahlen. Die deutsche Version von „Hot Ones“ wird noch im Juni losgehen. Ende des Monats sollen die ersten Ausgaben für YouTube produziert werden. Das die Produktionsfirma Tresor Productions gegenüber dem Medienmagazin DWDL bestätigt. Gemeinsam mit Endgame Entertainment wird man „Hot Ones“ in Deutschland produzieren.
Als Host wird der Live-Comedian Mariano Vivenzio alias EMMVEE fungieren. Er sagt zu seinem neuen Job: „Ich liebe es, wenn’s brennt, ob auf der Bühne oder im Mund! ‘Hot Ones’ ist die perfekte Mischung aus Schmerz, Spaß und ehrlichen Gesprächen. Ich verspreche: Wer hier zu Gast ist, kommt ins Schwitzen … und nicht nur wegen der Soßen.“
In den USA waren schon zahlreiche Stars als Gast da. So waren unter anderem Hollywoodstars wie Jennifer Lawrence, Idris Elba und Viola Davis und bekannte Sportler wie Shaquille O’Neal dabei.
Quelle: DWDL



