Trotz schlechter Zuschauerzahlen im linearen Fernsehen lief es für die Serie „Intimate“ auf Joyn sehr gut. Ein Grund, die Serie in eine zweite Staffel zu schicken. Die Dreharbeiten dazu haben demnach auch schon begonnen, berichtet das Medienmagazin DWDL. Die neuen Folgen sollen 2025 bei Joyn auf Abruf stehen.

Hinter der Serie steht die Produktionsfirma Kleinen Brüder. Sie gehört Bruno Alexander, Emil & Oskar Belton, Leo Fuchs und Max Mattis, die in „Intimate“ auch als Hauptdarsteller fungieren. In der zweiten Staffel struggeln sie weiterhin zwischen jung bleiben und erwachsen werden. In ihrem Alltag wollen sie alles richtig machen, aber sie scheitern immer wieder damit.

Die Serie basiert auf der gleichnamigen YouTube-Serie, die die Kleinen Brüder schon zu ihrer Schulzeit gedreht hatten und dort veröffentlichten. Sie waren auch für Serien wie „Die Discounter“ für Prime Video und für Player of Ibiza“ für die ARD schon tätig.

Quelle: DWDL

Vorheriger ArtikelGedenken an Beginn des Zweiten Weltkriegs | Polens Präsident Duda fordert von Deutschland Entschädigung
Nächster Artikel„Zeit in Bild“ startet seinen YouTube-Kanal
Waldemar
Chef von Derchotv | Newsjunkie, Gamer, politisch Interessiert, Mensch, Freund und ein Wadi