Der ehemalige Kinderdarsteller Benji Gregory ist im Alter von 46 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit. Demzufolge wurde der leblose Körper in einem geparkten Auto gefunden worden. Die Umstände deuten auf einen tragischen Unfall hin.
Wie mehrere Medien berichteten, ist Gregory schon am 13. Juni zusammen mit seinem auch toten Assistenzhund in seinem Wagen gefunden. Eine offizielle Todesursache wird noch von der Gerichtsmedizin ermittelt. Wie das Promi-Portal „TMZ.com“ unter Berufung auf die Schwester des Verstorbenen berichtet, war Gregory unter anderem vor Jahren mit Depressionen und einer bipolaren Störung diagnostiziert worden, was mit extremen Schlafstörungen einherging, die ihn bisweilen mehrere Tage am Schlafen hinderten.
Schon in jungen Jahren war Gregory in zahlreichen Serien wie „Das A-Team“, „T.J. Hooker“ und die „The Twilight Zone“ zu sehen. Ab 1986 spielte er den Jungen Brain Tanner, den gutherzigen Sohn der Familie Tanner aus der Serie „ALF“, die ein eigenwilliges Alien nach einer Bruchlandung einen Unterschlupf gegeben haben. Nach dem Ende der Serie sprach er in der Animationsserie „Zurück in die Zukunft“ die Rolle des Biff Tannen Jr., den Sohn von Biff Tannen.
Quelle: TV Wunschliste