Für den Herbst ist eine weitere Staffel von „7 vs. Wild“ jetzt angekündigt worden. In einem Video an seine Community sagte Erfinder Fritz Meinecke, dass es im Herbst neue Folgen der Survival-Show geben wird. Die neue Staffel soll zugleich auch mit Abstand die härteste Staffel werden, sagte er. Und klar ist auch, dass Amazon auch wieder an Bord sein wird.
Die dritte Staffel der Show lief im vergangenen Jahr auf Freevee, dem kostenlosen Streamingdienst von Amazon. Aber jetzt kommen auch die Kunden von Amazon-Prime auf den Geschmack der Show. Sie wird auch auf Prime Video laufen.
Für die Realisierung der neuen Staffel zeichnet sich neben den Format-Machern Johannes Hovekamp, Max Kovacs und Fritz Meinecke auch die CaliVision Network GmbH verantwortlich. Nils Trüpmener wird als Executive Producer an Bord sein.
Weitere Informationen zu „7 vs. Wild“ soll es in den nächsten Wochen nach und nach geben. Schon seit Wochen gab es aber Spekulationen über eine neue Staffel, weil einigen aufmerksamen Usern auf Social Media aufgefallen ist, dass einige Influencer zuletzt zeitgleich „still“ waren. Darunter waren „Lets Hugos“, „Flying Uwe“ oder „Selfie Sandra“. Zur gleichen Zeit soll sich Fritz Meinecke in Neuseeland aufgehalten haben, schreibt die Webseite „InGame“.
Man wird gespannt sein, wer da wirklich mitgemacht bzw. mitmachen wird und wann dann richtig die vierte Staffel starten wird.
Quelle: DWDL