Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Spin-OffLeon“ bekommt eine weitere Staffel. Die Serie, die Anfang 2022 bei RTL und Ende 2021 bei RTL+ lief, war nach Angaben aus Köln wohl ein „sehr großer Erfolg“.

Auch die Schauspieler der Serie freuen sich. Susan Sideropoulos sagte: „Das schönste Geschenk nach einer erfolgreichen und großartigen Reise ist immer eine Fortsetzung. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass wir eine weitere spannende Leon-Geschichte erzählen dürfen.“ Auch Daniel Fehlow, der in der Serie Leon spielt, freut sich auf eine Fortsetzung: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Story von Leon rund um Liebe, Action und Drama weitergeht und dass wir zurück auf der wunderschönen Insel Rügen sind.“ Die Dreharbeiten haben inzwischen begonnen.

Die neue Staffel soll im nächsten Jahr bei RTL+ und RTL laufen. Über die Handlung der nächsten Staffel ist allerdings auch nicht viel bekannt. „Das nächste Kapitel der wunderbaren Liebesgeschichte von Sarah und Leon sollte man sich nicht entgehen lassen„, erklärte die Produzentin, Annette Herre. Sie ergänzt: „Neue Abenteuer und endlich das große Happy End? Wir zeigen den Fans, was sie sich gewünscht haben und versprechen schon jetzt atemberaubende Bilder von der Insel Rügen.“

Quelle: DWDL.de