In dieser Woche war der Sportstreamingdienst DAZN immer wieder in den Schlagzeilen. Vor allem durch die Erhöhung der Preise für Neukunden ab Februar gab es viel negative Kommentare dazu. Nun stellt DAZN ein Bundesliga-Format ein, was heute Abend zum letzten Mal laufen wird.

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird heute Abend (28.01.) das letzte Mal die Sendung „TGIF“ laufen. Es steht für „Thank God it´s Friday“. Die Sendung startete zu Beginn dieser Saison und wurde bzw. wird heute Abend das letzte Mal von Christina Rann und David Ploch moderiert. Ploch wird noch weiterhin bei DAZN sein und wird Spiele kommentieren.

Wie das Medienmagazin weiter berichtet, ist „TGIF“ das zweite Format, was DAZN in dieser Bundesliga-Saison eingestellt wurde. Das erste Format war „Tippitaka“ mit Comedian Abelkarim. Aber es wurden auch andere Formate gestartet, wie die Analyse-Show „Decoded“ und die Sendung „Der Spieltag“, wo man am Sonntagabend immer auf den Bundesliga-Spieltag zurückblickt. Außerdem ist das Format „BAM“, was für „Bundesliga am Montag“ weiterhin im DAZN-Programm.

Quelle: DWDL.de